Wie kann ich Ware zurückschicken?
Du möchtest Artikel retournieren? Kein Problem. Probiere bequem zu Hause an und sende Artikel, die nicht passen, innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag des Erhalts der Bestellung einfach an uns zurück. Bitte stelle sicher, dass alle Artikel neu und unbenutzt zurückgegeben werden. Zu diesem Zweck bitten wir darum, dass Schuhe nur auf einem Teppich oder einem Handtuch probiert werden. Rücksendungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, können wir leider nicht akzeptieren und müssen diese an Dich zurück schicken.
Von der kostenfreien Rücksendung ausgeschlossen ist das Zubehör, wenn kein Mangel vorliegt.
Fülle bitte das Rückgabeformular aus. Das Rückgabeformular befindet sich in der E-mail Bestellbestätigung im Anhang.
Du kannst Dein eigenes Retourenlabel erstellen. Schau hierzu in die Bestellbestätigung, die Du per E-Mail erhalten hast. Darin ist der Link zu DHL. Solltest Du keine E-Mail erhalten haben, teile uns das bitte mit. Wir senden Dir gerne einen Link oder auch einen Code, mit dem Du in einer DHL Filiale ein DHL Etikett bekommen kannst. Du hast keinen Drucker oder wohnst Du in Österreich? Lass Dir von uns einen Code schicken. Mit dem erhälst Du in einer DHL Filiale das DHL Etikett. Verpacke die Artikel vorzugsweise in der Originalverpackung. Klebe den Rücksendeaufkleber auf die Außenseite des Pakets und decke dabei eventuell noch vorhandene Aufkleber ab. Du kannst das Paket in jeder DHL Station abgeben.
Solltest Du Dich entscheiden, Deine Bestellung mit einem anderen als dem empfohlenen Paketdienst zurückzusenden, gehen die Verantwortung und die Kosten für den Versand vollständig zu Deinen Lasten.
Die Artikel sollten an die folgende Adresse geschickt werden:
Schuhtanz
Fürtherstrasse 246 C
90429 Nürnberg
Deutschland
Du wohnst in Österreich?
Rücksendungen aus dem Ausland müssen angemeldet werden. Schicke uns eine E-Mail und wir senden Dir den DHL Link zu.